GET TO KNOW OUR WORK

Eindrücke von jungen Start-Ups, die wir in verschiedenen Bereichen begleiten.

Als Marcus Tühning 2019 sein Label gründete, waren seine Vorstellungen klar: Made in Germany, die Verwendung von dead stock fabrics und die Entwicklung von außergewöhnlichen Schnitten. Wir haben ihn bei der Umsetzung unterstützt und arbeiten schon seit mehreren Kollektionen zusammen.

Jannis, Newcomer-Designer aus Dortmund, entwirft und vertreibt seine Pieces komplett aus eigener Hand. Wir unterstützen ihn in der Entwicklung seiner Ideen und sind für die Produktion verantwortlich.

Laut und unkonventionell – das Label aus Hagen entwirft Pieces mit besonderen Prints und Accessoires. Wir erstellen die TechPacks und steuern die Produktion.

Das, 2018 gegründete, Label für individuelle Schmuckkreationen von Victoria Hövel unterstützen wir mit Produktfotografien. Wir haben den Schmuck für den Online-Shop in Szene gesetzt.

Das Label aus Polen entwirft lässige Styles mit coolen Prints. Wir kümmern uns um die TechPacks, Prototypen und die Produktion. 

Produziert wird der SmartWasteBag in der eigenen Manufaktur in Gescher, im Herzen des Münsterlandes. Logo, Verpackungen, Roll-ups kommen von uns.

Ohne eine Erinnerung an die Heimat losziehen – das gibt es bei dem Label nicht. Daher gibt es bei dem Label Kleidungstücke mit gestickten Koordinaten. 
Wir haben ein Contentshooting organisiert und durchgeführt.

Willst du starten?